Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Filmtipp: "Und hättet ihr nicht das ganze Universum in euch"

Neue digitalisierte Bearbeitung des Lorberfilms auf DVD



Im Jahre 1989 produzierte der Lorber-Gesellschaft einen Dokumentarfilm über das Leben und Werk Jakob Lorbers, welcher bisher im VHS-Format als Videokassette erhältlich war.
Da dieses Format mittlerweile veraltet und nicht mehr gebräuchlich ist, wurde die Produktion des Filmes auf Videokassetten eingestellt.
Um den Film nun in einer bestmöglichen Qualität als DVD herauszugeben, wurde er durch ein professionelles Filmstudio neu digitalisiert und nachbearbeitetet.

Der Film liegt nun zweisprachig in Deutsch und Englisch, sowie im 4:3 und 16:9 Breitbild-Format auf der DVD vor. Die Spieldauer beträgt 45 Min.

Die DVD "Und hättet ihr nicht das Universum in euch" ist zu einem Preis
von 9,90 € plus Versandkosten erhältlich bei:

Lorber-Gesellschaft e.V.
Postfach 114
83731 Hausham / Deutschland
Tel.: 08026-8624 / Fax: 08026-3294
Email: lorber-gesellschaft@web.de 


oder hier online ansehen >>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails