Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Wurde die Bibel von den Illuminati verändert?

Zugegeben, für Kundige eine unwichtige Frage, da sie die faktenbedingte Unhaltbarkeit dieser These kennen. Immer wieder gibt es jedoch Unkundige Menschen, die behaupten die Bibel sei auf jeden Fall von den Illuminati oder ähnlichen Instanzen verändert oder sogar von vorneherein komplett geschrieben worden. 
Gibt es für diese Thesen Fakten oder Beweise? Sicher nicht, denn sonst hätten schon längst hunderte von bibelkritischen Forschern diese Thesen untermauern können. Da aber nach wie vor alles auf das Gegenteil hindeutet, nämlich dass die Bibel DAS best abgesichertste Historische Buch der antiken Geschichte ist, müssen selbst bibelkritische Stimmen mit wissenschaftlichen Anspruch bekennen, dass es bei Betrachtung aller archäologischen Schriftfunde so gut wie keine Veränderung gibt (keinerlei Sinnveränderungen). Dies Nachzuweisen ist zwar eine der leichtesten Aufgaben der Welt - und doch machen sich nur die wenigsten die Mühe selbst die Faktenlage zu prüfen. Für viele Menschen, die an eine Art Bibel-Illuminati-Verschwörung glauben hat diese Sicht der Dinge mit angeblichen Geheimwissen, Verschwörungstheorien, oder einer Pseudometaperspektive zu tun, die scheinbar reitzvoller ist als die Wahrheit.

Sehen sie im folgenden Video die überzeugenden und unüberwindbaren Hauptargumente:

• Wissenschaftlich
• Logisch sowie literaisch
• Historisch




>> Sehen sie hierzu auch: Wurde die Bibel verfälscht?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails