Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Heilungsgebet: Gebet des Herzens

Empfangen durch Jakob Lorber am 30. Dezember 1841, vormittags - Himmelsgaben Band 2 

Eine Universal-Medizin für alle Übel.
[41.12.30,01] Jesus helfe dir! Jesus mache dich gesund! Jesus erhalte dich! – Jesus,
Du ewiger Helfer aller Leidenden, Jesus, Du einziger Arzt aller Krankheiten, Jesus, Du
ewiger König aller Macht und Kraft, Jesus, Du ewige Liebe und Erbarmung, hilf diesem (oder
dieser) leidenden Kranken! – Dein heiliger Wille geschehe! Amen. – (Unser Vater ...)

[41.12.30,02] Dieses Gebet des Herzens vermag auch in die Ferne zu wirken, indem
man die Hände segnend nach dem Orte hin ausbreitet, wo der Kranke sich befindet.
Anmerkung von Ans. H.-W.: Jakob Lorber sagte, daß die Apostel dieses Gebet bei
Krankenheilungen gesprochen haben.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails