Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Die Schöpfung unseres Sonnensystems



Wussten Sie schon ...
Die besten Evolutionsmodelle sagen, dass viele der Planeten in unserem Sonnensystem eigentlich nicht existieren können. Doch sie existieren.

Hat Gott unser Sonnensystem vor weniger als 10.000 Jahren geschöpft, wie die Bibel sagt? Oder hat es sich von selbst aus einer Gaswolke vor 4.6000.000.000 Jahren selbst erschaffen, wie weltliche Astronomen behaupten? Welche Darstellung der Geschichte ist wahr?

Jüngste Entdeckungen im Weltraum untermauern den biblische Bericht. Jeder Planet in unserem Sonnensystem trotzt der Evolutionsmodell in mehrfacher Hinsicht.

Viele der Planeten und Monde erscheinen jung, nicht Milliarden von Jahren alt. Außerdem zeigen diese Objekte Beweise für Design, nicht zufällige Prozesse.

In diesem Video reisen sie unse herrliche Sonnensystem-Tour, und erkunden sie diese Wunder in den Himmeln. Auf dem Weg werden Sie jeden der Planeten und ihrer viele Monde besuchen, durch mehr als 230 atemberaubende Fotos und Grafiken von der NASA und anderen Quellen. Sie werden sehen, wie die einzelnen Planeten eindeutig von einem Schöüfer zeugen.




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails