Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Gibt es ein Leben nach dem Tod? Einige Belege dafür

Jeffrey Lang, MD, hat 1.300 Fälle von Nahtod-Erfahrungen untersucht. Er behauptet, ihre Konsistenz über Alter, Geschlecht und Kulturen ist ein Beweis dafür, dass sie nicht vom Menschen selbst produziert werden! Er beschreibt diese und andere Beweise in seinem Buch, Der Nachweis des Lebens nach dem Tod: Die Wissenschaft der Nahtod-Erfahrungen. Also, was denken Sie? Haben Sie jemals eine Nahtoderfahrung?



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails