Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Buchempfehlung: Die Letzte Reformation



Vieles, was wir heute in den Kirchen und Gemeinden beobachten können, hat seinen Ursprung nicht nur im Neuen Testament. 

In vielerlei Hinsicht gründen sich Kirchen und Gemeinden auf dem Alten Testament, Kirchenkultur und Heidentum. 

Es ist daher notwendig, dass wir als Gottes Kinder  innehalten und es wagen, die Kirchen und Gemeinden von heute genauer mal zu betrachten und sie mit der 'Vorlage' vergleichen, wie sie uns die Bibel übermittelt.  



Wenn wir als Jünger Jesu damit Erfolg haben wollen, alle Nationen zu Jüngern zu machen, müssen wir zurückfinden zu der 'Vorlage', wie wir sie in der Bibel vorfinden.
Die Reformation soll beginnen!

Buch als PDF lesen? - Einfach hier klicken.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails