Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Filmtipp: Reality XL

13. Januar 2011, eine mysteriöse Geschichte wird ihren Lauf nehmen. 24 Wissenschaftler finden sich gegen Abend im Kontrollraum des Teilchenbeschleuniger LHC am Kernforschungsinstitut CERN für ihre Nachtschicht ein. Nur einer der Wissenschaftler, Professor Konstantin Carus (Heiner Lauterbach), verlässt jedoch am nächsten Morgen den Kontrollraum auch wieder. Von allen anderen 23 Wissenschaftlern fehlt jegliche Spur. Diese zutiefst seltsame Ereignis ist erst der Beginn einer unglaublichen Geschichte. Carus wird nun von zwei Vertertern der Schweizer Staatsanwaltschaft ausführlich an einem unbekannten Ort vernommen. Womöglich geht eine nicht zu kalkulierende Gefahr von dem Teilchenbeschleuniger aus. Oder hat Prof. Carus wirklich, wie er sagt ,eine völlig neue nachweisbare, banbrechende Sicht auf die Matrie gefunden?




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails