Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Elena Aiello's Vorhersagen über das Endgericht


Elena Aiello starb am 20. Juni 1961 mit 66 Jahren in Cosenza, dass 150 Km südwestlich von Tarent in Süditalien liegt. Sie war 40 Jahre Stigmatisiert, ähnlich wie Therese Neumann von Konnersreuth, und hatte während der Freitagsleiden, die Gabe der Gesichte.
Die heilig gesprochene Nonne machte deutliche Aussagen über die Zukunft. Berühmt wurde sie vor allem durch Prophezeiungen, die sie Mussolini bezüglich des Zweiten Weltkrieges machte. 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails