Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Filmtipp: Jede Frau braucht einen Engel



https://vidzi.tv/8xkm6eqrdg8x.html

Bischof Henry Brougham wird von Finanzsorgen wegen der neuen Kathedrale geplagt und richtet ein Stoßgebet an den Himmel. Prompt taucht ein Engel namens Dudley bei ihm auf. Julia, die Frau des Bischofs, hält ihn für einen Menschen und verliebt sich in Dudley, der sich nicht abgeneigt zeigt. Henry erfährt davon, will Dudley verprügeln, merkt, dass er Julia vernachlässigt hatte, und nimmt sich vor, den ehelichen Pflichten in Zukunft so wie den kirchlichen nachzukommen. Dudley löscht alle Erinnerungen an ihn und entschwebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails