Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



3. Weltkrieg > Prophezeiungen gefährdete & sichere Gebiete laut Seher-Prophezeiungen



ACHTUNG > DIESE BESCHREIBUNG LESEN: DIE KARTE IST KEINE 100% GARANTIE UND ENTHÄLT "NUR" ORTE WELCHE IN DEN MIR BEKANNTEN PROPHEZEIUNGEN ERWÄHNT WURDEN !

AKTUELLER STAND DER KARTE: siehe Kartentitel (ggf. aktualisiere bzw. ergänze ich die Karte noch im Laufe der Zeit - daher bitte regelmäßig beim Nutzen dieser Karte auch diesen Beschreibungstext lesen ob es noch weitere Ergänzungen gab - Ergänzungen sind am Ende dieser Beschreibung mit jeweiligem Datum aufgelistet !)

> BESCHREIBUNG / BEDIENUNGS-ANLEITUNG:
3. Weltkrieg > Prophezeiungen gefährdete & sichere Gebiete (unsichere und sichere Orte) laut diversen Seher Prophezeiungen u.a. Alois Irlmaier und weiteren. Die Karte wurde teilweise automatisch erstellt und es gibt aufgrund der verschiedenen Seher KEINE 100% Garantie ! Die Karte soll nur als grobe Richtlinie dienen !

Anleitung: Die markierten Orte sind alle eingetragenen Orte aus der Liste. Wenn man auf einen markierten Ort klickt geht ein Fenster auf wo der Text steht ob es "theoretisch" ein sicherer oder unsicherer Ort ist. Bei Handys kann es sein dass KEIN TEXT angezeigt wird wenn man auf einen Ort klickt (iPhone geht ggf. nicht; Samsung geht evtl.) !? iPad muss man angeblich quer halten um den Text eines Ortes anzuzeigen (ggf. geht es auch wenn man das Handy quer hält) ! Am besten am PC die Karte aufrufen und ggf. "ausdrucken" (wobei vermutlich der Ausdruck ohne die Texte der jeweiligen Orte ist) !

Oben gibt es noch die Suchfunktion; wenn man einen Ort dort eingibt wird er GRÜN markiert aber um zu sehen ob unter der GRÜNEN Markierung ein markierter Ort ist, muss man erst den GRÜNEN Punkt wieder entfernen > links im Menu auf das X bei dem gesuchten Ort.

Einige Markierungen sind ggf. nicht genau zugeordnet da es sich teilweise um ganze GEBIETE / REGIONEN handelt, in dem Fall gillt DER TEXT weil im Text steht meist welche Region gemeint ist !

Hinweis: Während des Krieges insofern er eintrift gillt "AUTOBAHNEN MEIDEN" weil dort würden hauptsächlich die russischen Panzer langfahren und alles überrollen + STAU entstehen (wenn dann nur Landstraßen nutzen) ! Der Norden von Deutschland ist wohl auch wegen Überschwemmung gefährdet und ggf. noch andere Gebiete u.a. die Autobahn nahen Gebiete, vermutlich viele Großstädte sowie die Gebiete der STOßKEILE vor allem in OSTDEUTSCHLAND (bisher noch nicht eingezeichnet) ! Ebenso der laut Alois Irlmaier erwähnte "gelbe Strich" (ggf. abwurf von Uranmunition / -Bomben) welcher sich vom Schwarzen Meer bis zur Nordsee mitten durch Prag ziehen könnte und im ungünstigen Fall so breit wie halb Bayern sein könnte (leider gibt es keine genaueren Angaben dazu sondern bisher nur Spekulationen). UND "die 3 Tage Finsternis" bedenken weil während der Finsternis sterben die meisten Menschen und nicht nur während des Krieges ! SIEHE GOOGLE: "schauungen.de 3 tage Finsternis Alois Irlmaier" dort sind auch Tips wie man sich schützen und vorbereiten kann > Suchbegriff per Google: "schauungen.de große Finsternis verlötete Blechdosen" (Konserven vorher kaufen) !

>>> NOCHMAL: es gibt KEINE 100% Garantie für diese Informationen aber im großen und ganzen sollte es gut passen; auch von der Logik / Lage der Gebiete macht vieles Sinn! Wenn Orte nicht markiert sind heißt es nicht automatisch dass diese Orte sicher sind und umgekehrt kann man wohl auch an einigen markierten Orten überleben ABER ich kann es auch nicht bis ins Detail wissen wie, wo und was genau passiert !

WICHTIG: Man sollte nicht die scheinbar sicheren Gebiete die markiert sind "überrennen" weil diese werden eh schon überfüllt sein und dort treten teilweise ggf. Plünderungen und Chaos auf ! Also Bayern südlich der Donau wird ja angeblich überflutet mit deutschen Flüchtlingen und offenbar u.a. aus München oder anderen Großstädten werden viele Städter flüchten und sich angeblich RÜCKSICHTSLOS verhalten - DEUTSCHE FLÜCHTLINGE !


> Weitere Informationen siehe www.schauungen.de und Google Suchbegriff "Krisenvorsorge 1.11.2015" !

> Quelle der Karte basiert auf der Liste: "Prophezeiungen gefährdete Gebiete" (siehe Google und / oder Youtube; es ist als Video und als reiner Text per Google zu finden)

> FACEBOOK GRUPPE zur KRISENVORSORGE:
https://www.facebook.com/groups/Alois.Irlmaier.Nostradamus.Weltkrieg.1.11.2015/

> FACEBOOK SEITE zur KRISENVORSORGE (auch ohne facebook account frei zugänglich):
https://www.facebook.com/3.Weltkrieg.Krisenvorsorge2015.Alois.Irlmaier/

> KONTAKT zum ERSTELLER der KARTE über: https://www.facebook.com/Nebukadnezar2015.de

### ERGÄNZUNGEN:

# 10.5.2015: Die drei "möglichen" Stoßkeile sind nun als Autoroute eingezeichnet - um auf die roten Markierungen zu klicken und den Hinweistext dort zu lesen muss man den Haken Links in der Legende der Karte bei den jeweiligen Stoßkeilen deaktivieren und somit kann man auch auf die darunter liegenden Markierungen klicken damit der Hinweistext bei der jeweiligen Markierung bzw. dem jeweiligen Ort angezeigt wird !

Wenn man mit dem Mauszeiger über den Titel der Karte fährt, wird der ganze Titel also auch der aktuelle Stand der Karte angezeigt ! Ebenso bei den Angriffskeilen der Titel z. B. "Angriffskeil a) ..." dort mit dem Mauszeiger rüberfahren damit der Text vollständig angezeigt wird !

# 10.5.215 - Linktip: Wasserquellen-Atlas (am besten möglichst alle PDF Dateien von der Seite ausdrucken) > Sammlung und Beschreibung von Mineralwasser- und anderen Wasserquellen.
http://www.quellenatlas.eu/39994.html





LinkWithin

Related Posts with Thumbnails