Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Der Fall Exodus (Doku)

Erstaunliche Beweise für die biblische Flucht der Israeliten aus Ägypten

Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des neuen Jahrhunderts! Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten besitzt zwar enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche Authentizität des Ereignisses wird bis heute von Archäologen bestritten. Nun zeigen aufregende Funde, die lange Zeit unter Wasser und Sand begraben lagen, die Bibel hatte doch Recht!




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails