Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Das Nahtoderlebnis eines koreanischen Pastors

Nur 1 Mensch von 1000 kommt in den Himmel

Der Inhalt des folgenden Videos von Pastor Young - Gyu Park deckt sich in vielerlei Hinsicht mit den Aussagen der Neuoffenbarungen durch Jakob lorber und Emanuel Swedenborg und ist daher um so glaubwürdiger.



Teil 1 - 3 deutsche Voice-Over-version des Videos stammt vom Benutzer "The Arnulf 1" und wird hier nur sozusagen "zitiert", um noch mehr Menschen mit diesen wichtigen himmlischen Botschaften zu erreichen. Siehe auch www.DivineRevelations.info/german für deutsche Mitschrift zum Video.
Übersetzungen in andere Sprachen sind dort auch anwählbar, wenn Sie unter www.DivineRevelations.info schauen und dann auf "languages" klicken.

Weitere Internetseiten zum Thema ewiges Leben, JESUS CHRISTUS, GOTTES Liebe, Heiligkeit, Vergebung, Bibel und ihre Glaubwürdigkeit usw.
finden sie unter

www.himmeloderhoelle.org
www.wunderheute.tv
www.sidroth.org
www.bibleserver.com
www.werner-gitt.de
www.lebensentscheidung.de
www.finalfrontier.org.uk
www.wyattmuseum.com
www.realdiscoveries.com
www.choothomas.org
www.erf.de




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails